Im Jahr 1997 bin ich in eine Latzinformation eingetreten. Schon in der Schule habe ich immer gerne Sport getrieben; Volleyball, Hockey, Turnen... Anfangs stand ich dem Tanzen skeptisch gegenüber, aber schon nach kurzem konnte ich mir keine schönere Sportart vorstellen.
Begonnen hat es mit Tanzkursen bis hin zum Tanzkreis. Dann die Aufnahmen in die B-Formation mit dem Thema "Evita", in der ich meine ersten Formationserfahrungen sammelte. Doch schon nach einem Showauftritt auf einem Abschlussball, wechselte ich in der Saison 1998 in die A-Formation, in der wir das Thema "Back to Broadway" vertanzten. Nach einem intensiven Trainingslage auf der Insel Norderney und vielen Stunden des Trainings, zahlte sich der viele Schweiß aus und wir stiegen bis in die 2.Bundesliga auf. Leider nur für eine Saison.

Mit der Musik aus dem Musical "Tanz der Vampire" und einer atemberaubenden Choreographie, vertanzten wir eine für mich unvergessliche Folge. Wenn ich die Musik höre fange ich auch jetzt noch an zu träumen.

Das Bild links-oben zeigt die Choreographie "Copa-Cabana", die im letzten Jahr getanzt wurde. Eine feurige, mitreißende Folge, wie auch Musik. Die anderen Bilder das Thema "Tanz der Vampire".

Ich möchte noch alle Grüßen, die so viele Stunden mit mir ausgehalten haben ;-) und für die schöne Zeit danken die wir zusammen hatten. Ich werde euch nie vergessen.